Beschäftigung:
Erzieherin Jugendbereich, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Geschlecht:
weiblich
Hobbies:
Spiritualität, mein Bewußtsein entwickeln, und vor allem auch meinen lieben Mitmenschen helfen das sehe ich als meine Lebensaufgabe
Wohnort:
Magdeburg
Biographie:
Ich bin im August 1968 geboren, bin das 2. Mal verheiratet ( Darum kennen mich viele Menschen noch unter dem Namen Jacqueline Hübner) habe eine erwachsene Tochter und bin sehr stolz auf sie , habe ein paar längere Beziehungen gehabt die zerbrachen, die Frage nach dem warum es bisher so ist, liess mich vor ca 10 Jahren auf die Suche gehen, ich suchte mir meine Werkzeuge zur Behandlung meiner Frage , stiess dabei auf Glaubenssätze in mir, es tat sich die Frage für mich auf wie komme ich auch an meine unbewußten Glaubenssätze heran um sie zu lösen ? Diese Frage führte mich dann zum Theta Healing (2010 ) eine mentale Methode ( von Vianna Stibel )den Glaubenssätzen zu Leibe zu rücken und auch körperliche Beschwerden zu behandeln und zu lindern zu gehen. Diese Erfahrungen die ich bei Esther Kochte erleben durfte waren sehr befreiend, als auch noch die Bande aus früheren Leben gelöst wurden gab es sogar eine körperliche Reaktion.Mein Schmerzpunkt am Schulterblatt war mit einemmal weg. Ich konnte es kaum glauben . Begeistert von der Methode wollte ich auch anderen Menschen damit helfen, machte aber zu dem Zeitpunkt die Erfahrung das die Menschen in meiner Umwelt noch nicht soweit waren, so verkümmerte das Arbeiten mit dieser Methode und ich verfiel allerdings auch wieder in eine ja man kann sagen Bequemzone. Ging meinen Job nach, fühlte mich aber auch sehr in meiner Mitte und war zufrieden, ab und zu gab es Menschen die ich in meinem Leben zog und die von mir irgendwie Hilfe erwarteten, ich half Ihnen positiver zu denken zeigte Ihnen dass es immer die Sichtweise auf die Situationen sind , die einen ein gutes oder schlechtes Gefühl geben. So kam es dass ich den Heilpraktiker für Psychotherapie machte um den Menschen noch besser helfen zu können und auch zu dürfen,
Ich fing an Hypnose zu lernen da dies auch ein sehr effektives Werkzeug ist Menschen zu helfen ihre Lebensqualität zu verbessern auch denjenigen die Nicht Spirituell denken.

Was noch zu erwähnen ist, dass ich vor einiger zeit von einem väterlichen Freund ausgesucht wurde , und ich von ihm die Gabe des Besprechens von Krankheiten übertragen bekam. Hierbei ist natürlich zu sagen dass das Besprechen ( auch Böten, Abbeten oder Gesundbeten genannt ) die Symptome lindert, es sollte auch nach den Ursachen geforscht werden. Dies biete ich in therapeutische Gespräche an.

In dieser Zeit lernte ich einen wunderbaren Mann kennen und lieben, er ist voll auf meiner Wellenlänge. 

Ich kam zu der Erkenntis, dass wir Menschen immer mal wieder in unsere alten Muster hineinfallen, wenn wir uns annehmen , und schätzen das dies passiert, es nicht schlimm ist, auch nicht wenn wir uns aufgeben, weil genau daraus werden wir wieder aufstehen , uns selbst erkennen und auch heilen können, ich glaube jeder Mensch heilt sich selbst aus sich selbst heraus durch Erkenntnis und Umwandlung schlechter Gefühle in mindestens neutraler Gefühle, Ein wunderbares Werkzeug hat Esther Kochte entwickelt für diesen Weg, DAS THETAFLOATING, was ich ebenfalls bei Ihr (2015 )lernen durfte und so auch in mir negative Gefühle transformieren konnte,

Ich glaube jeder hat oder findet seine eigenen Werkzeuge, das was wir alle wollen ist bedingungslose Liebe und einfach Glücklich sein im Hier und Jetzt .

Ich bin glücklich wenn ich Dir mit meinen Methoden und meinem Wissen weiterhelfen kann und Dich ein Stück des Weges begleiten darf.